Sonntag, 12. Dezember 2010

so ma mein erster blog."don`t believe the hype" 2010

wer kennt das nicht.es stehn irgendwelche menschen in den medien und man fragt sich warum.2010 gabs da natürlich auch wieder so ein paar fälle.den anfang machte wohl dieses jahr der schwaben-callboy ausm big brother haus klaus.http://www.noows.de/lifestyle/gallery/fernsehen/Porno_Klaus.jpg
wobei hier der hype wohl eher negativer natur war.die meisten ham den wohl eher gehasst.und ja ich hab das auch gelegentlich verfolgt wobei bei mir eher fremdscham als hass aufkam,aber nicht nur für den sondern für alle dadrin.

aber auch andere unterschichtenfernsehformate haben dieses jahr ihren "star" hervorgebracht.in diesem fall war es "auf und davon" auf vox.die meisten wissen jetzt wahrscheinlich schon wer kommt,da man an der frau dieses jahr nicht vorbeikam,ausser man hat den fernseher und andre medien komplett boykottiert.natürlich frau katzenberger is in the building http://www.muluku.de/wp-content/uploads/2010/09/Daniela-Katzenberger-301.jpg
die gute frau kommt immer mit sprüchen von wegen wer "blond is muss ja nicht blöd sein".jap daniela recht haste.nur als selbsteinschätzung,fail.

dann im frühjahr war ma wieder "dsds-finale".diesma mit zwei zugegeben wirklich bockstarken sängern.nur leider fehlt beiden einfach irgendwie der "swag",auf welchen ich gleich noch im detail zu sprechen komm.auf der einen seite hasso "menowien" fröhlich.der uns versucht hat auf ätzendste art und weise sein "bad-boy image" zu verkaufen.http://unterhaltung.t-online.de/b/41/08/98/24/id_41089824/tid_da/dsds-kandidat-menowin-froehlich-steht-im-t-online-de-interview-rede-und-antwort-foto-rtl-stefan-gregorowius-.jpg
vor kurzem dann auch seine erste,von moses pelham produzierte,single.ging schon klar.nur mit den charts war da nix.schade für moses.ätsch für hasso.
und natürlich der sieger mehrzad mahraschi(gesundheit)https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjGtZ5g2i6nIsqrrs_lYMh5zA0u_vajXbQK5KO_PFsNotRu36oca1ydLNWsk1b7Raogl20Z1bebTD5wz_cy2-kJmqFuDDS7rX4InFAD-YKkQp1nsJbv8jfZvmpUKFZxhzWz_Ko516M69sI/s1600/mehrzad-marashi.jpg
der danach dem hernn bohlen treu blieb und uns versucht hat mit herrn medlock anzubiedern und zu alalalalongen.ne dann doch lieber das original von "inner circle".
wenn hier eine covern darf dann isses johnny cash.punkt.

ebenfalls im frühjahr die veranstaltung die auch zumeist als "deutschlands untergang in der popwelt" bekannt ist und als "eurovision song contest" bezeichnete veranstaltung benannt ist.und wer kommt da an,der herr feldherr raab,der da schon immer ganz passable schlachten geschlagen hat.diesma mit diplomatischer unterstützung.sogar noch zuckersüsser und rotzfrecher diplomatischer unterstützung von lena meyer-landrut
http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2010/04/Lena-Meyer-Landrut_Album-Cover_2010-CMS-Source.jpg
eigentlich sollte ich sie ja hassen,weil se alle lieben,aber so ein charmversprühendes,rotzfreches ding kann man(n) nur lieben.und mit satelitte hat se ja dann auch halb europa im sturm erobert.und dem herrn siegel wurde der mittelfinger ma sowas von gezeigt.herrlich.germany twelve points.fussballer nehmt euch n beispiel.

dann gabs irgendwie n sommerloch,aber im vierten quartal wars dann soweit.

kommen wir zum "swag" zurück. denn dieses wort wurde hier in deutschland im herbst ma sowas von salonfähig gemacht,von einem österreicher(!!!!)
österreich ja normal nur für kiffende gouverneure,wahnsinige staatsmänner und kellerverliesse und natürlich berge bekannt, hat nen rapper ins rennen geschickt,der eigentlich nicht als rapper sondern als überrapper bezeichnet werden muss.die rede ist natürlich von moneyboy http://www.moneyboy.at/pics/cover_swaggerrap.jpg der ganz schön was in seinen
"swag" reinsteckt, "no homo".sein video zu "dreh den swag auf" schaffte innerhalb von kürzester zeit die 2 millionen klick marke auf youtube und seither isser nichtmehr wegzudenken inklusive jetzt schon legendärem auftritt bei mtv home. http://www.youtube.com/watch?v=eExsaADwNBw mittlerweile hat er sogar nen deal bei sony/bmg in der tasche,respekt und schön zu sehn wie der deutschrapszene der spiegel vorgehalten wird.sagt what up.

so was gibts noch zu sagen???achja der nächste hype is schon vorprogrammiert,bald is "
dschungelcamp".schade das nicht wieder wm ist, denn dann würd das ausfallen.

1 Kommentar:

  1. muss noch hinzufügen das sommerloch wurde doch ganz passabel von thomas müller gestopft:-)

    AntwortenLöschen